Von links nach rechts:
Stefan Adolphs (Beisitzer), Theresa Thuspaß (Beisitzer), Steffi Grosek (2. Vorsitzende), Katharina Loy (Schriftführerin), Melanie Hoffmann (1. Vorsitzende), Josef Furtner (Beisitzer)

Von links nach rechts:

Unser Elternbeirat

Das neue motivierte Team des Elternbeirats freut sich auf ein aktives Jahr mit konstruktiven Gesprächen und Verbesserungsvorschlägen, die Planung hoffentlich stattfindender Feste und einen offenen Austausch zwischen Personal und Elternschaft. Unsere Aufgabe sehen wir darin, aktiv Mitwirkungsmöglichkeiten für Eltern zu entdecken und das Engagement hierfür zu fördern. Nur so können wir unseren Kindern die bestmöglichen Entwicklungsperspektiven bieten. Grundsätzliche Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Arbeit ist eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Träger, dem pädagogischen Personal und der Elternschaft.
Unter der E-Mail-Adresse elternbeirat@kindergarten-prutting.de sind wir direkt erreichbar und freuen uns über Ihre Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge.