Unsere Kindergarten-Gruppen

Neben zwei Krippengruppen umfasst unser Haus 4 Kindergartengruppen. In jeder Gruppe ist jeweils eine pädagogische Fachkraft oder Erzieherin als Gruppenleitung und eine pädagogische Ergänzungskraft (Kinderpflegerin) als Zweitkraft eingesetzt. Unsere 4 Gruppen heißen:

• Löwenzahngruppe
  • Gänseblümchengruppe
  • Sonnenblumengruppe
Kleegruppe
Die Kindergartenkinder werden von der Erzieherin und Gruppenleitung Simone Diener und der Kinderpflegerin Marina Gruber betreut.
Sonnenblumengruppe
Die Kindergartenkinder werden von der Erzieherin und Gruppenleitung Angelika Daxenbichler und der Kinderpflegerin Sandra Weber betreut. Die Erzieherin Petra Schmidt unterstützt das Team, wenn die Gruppenleitung frei hat.
Löwenzahngruppe
Die Kindergartenkinder werden von der Erzieherin und Gruppenleitung Brigitte Ruhland und der Kinderpflegerin Johanna Rothbucher betreut. Die Erzieherin Rickarda Künzner unterstützt das Team, wenn die Gruppenleitung frei hat.
Gänseblümchengruppe
Die Kindergartenkinder werden von der Erzieherin und Gruppenleitung Magdalena Linner und der Kinderpflegerin Anja Hasenauer betreut.